Fenster schließen  |  Fenster drucken

harman,
...nein, das habe ich natürlich nicht! Es geht mir nur darum die einfache Rechnung: MBX=Betrug=Vorsatz=Komplott in Frage zu stellen. Ich bin auch nicht hier um gravierende Fehler, die MBX in der Vergangenheit begangen hat zu verteidigen.
Denkst Du ernsthaft, dass ein möglicher Vertragspartner im Bereich digitales TV sich nicht mit MHP beschäftigt? Also letzendlich nicht abschätzen kann, wie wahrscheinlich es ist bis in 6 Monaten (11/2000 - 05/2001) ein MHP-fähiges Gerät zu haben. Auf alle Fälle wusste der/die Vertragspartner aus GB was bei einer Adhoc mit dem Kurs passiert...
DrSeltsam,
ich bin weder Bull noch Kremlin, weiß durchaus den Unterschied zu schätzen zwischen Wy@tt und Konsorten und Personen wie Harman und Relation. Mit HuHu hab ich meine Probleme, da er m.E. sehr schnell ins persönliche abgleitet, und diffamiert. Leider ist so eine vernünftige Auseinandersetzung mit dem Thema nicht möglich.
opernh.
 
aus der Diskussion: Domeyer gesteht - wir haben keine Aufträge....
Autor (Datum des Eintrages): opernheimer  (18.06.02 15:50:09)
Beitrag: 100 von 228 (ID:6664446)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE