Fenster schließen  |  Fenster drucken

mal im ernst jungs, ich denke nicht, dass mhp das problem bei der erfüllung dieses vertrages ist.

wer von euch würde einen fixen multimillionenvertrag abschließen, der technische spezifikationen des georderten produktes beinhaltet, die noch nicht einmal definiert sind?
und man wollte ja bereits vor über einem jahr die auslieferung starten.
was wollte man denn da ausliefern, bitteschön?
die box (phönix) ist ja bis heute nicht in verkaufsfähigem zustand präsentiert worden, auch ohne mhp.

und wer soll denn glauben, dass bei mbx jetzt alles anders ist, nur weil ein herr steinhauer den den von domeyer ruhend gestellten vorsitz im vorstand innehat?
der vorstand nach deutschem aktienrecht ist ein kollektivorgan, der vorsitzende lediglich primus inter pares. (im gegensatz zum amerikanischenn ceo)
also ohne domi geht da gar nichts.
zusätzlich präsentieren domis frau & friends reglmäßig zur hauptversammlung ihre aktienpakete (was nicht heißen muss, dass sie sie auch tatsächlich über das jahr gehalten haben).
womit domeyer steinhauer nicht nur als gleichberechtigter vorstandskollegen gegenübersitzt, steinhauer hat auch noch domis family & friends als großaktionäre im rücken, ohne die wohl auch nichts laufen sollte.

was ist eigentlich mit metabox polska?

r, der sich heute bei telesens verzockt hat. :cry:
 
aus der Diskussion: Domeyer gesteht - wir haben keine Aufträge....
Autor (Datum des Eintrages): relation  (18.06.02 16:40:36)
Beitrag: 103 von 228 (ID:6664983)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE