Fenster schließen  |  Fenster drucken

@Tisc: Du solltes mal im Asylboard fragen, warum sie dort sind.

- etwa die Hälfte wird antworten, daß sie die geklauten Infos gut zusammengestellt finden, daß sie die Kommentare germanastis aber an sich aber für überflüssig halten.
Zumal einige der Charts dort auch noch grob falsch sind, stellt sich für mich aber ein wenig die Frage, welcher "Profi" frei zugängliche Charts und Nachrichten in einem Börsenforum sucht. Also vwd liefert MIR die Nachrichten und Kurse sauber und realtime per Ticker und wenn ich Reuters will, logge ich mich über mein Terminal ein. Und da dort JEDER z.B. über Bernecker lacht, frage ich mich, warum diese Infos TROTZDEM dort gelesen werden...

- etwa ein Viertel wird antworten, daß sie nur "Spaß" haben wollen und sie nur einen Platz suchen, wo sich Looser über andere lustig machen können.

- das restliche Viertel kann ich mir nicht wirklich erklären! Ein oder höchstens zwei mögen noch immer glauben, daß germanasti Ahnung von Börse hat. Ein oder zwei sind dort, weil sie schon immer dort waren und nicht mehr wissen, warum sie dort sind. Ein oder zwei hassen Amerika und sind deswegen dort. Ein oder zwei hassen den Kapitalismus oder die Börse an sich. Einer ist ganz gaga, der ist aber auch nicht im germanasti-Thread sondern macht jeden Tag selbst einige "alle sind deppert außer mir" - Threads auf.
- und zwei oder drei haben wirklich Ahnung. Warum sie dann jedoch dort sind? Achso: Ralph MUSS dort sein, dem stinkts aber sicher auch bald :-)

So, ich glaube jetzt habe ich die 30 aktiven Leser des germanasti-Threads richtig kategorisiert... :-)
 
aus der Diskussion: Lasst euren Gefühlen freien Lauf. ===))) Verlinkungsthread (((===
Autor (Datum des Eintrages): charttec  (18.06.02 16:57:07)
Beitrag: 29 von 29 (ID:6665177)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE