Fenster schließen  |  Fenster drucken

Mich stört es auch nicht wenn Leute einen Karren aus dem Dreck ziehen - mit sauberer Arbeit.

MetaBox will einen Karren aus dem Dreck ziehen in den man ihn selbst hinein gebracht hat. Jetzt will man mit Drückkerkolonnen nochmal Leute um ihr Gespartes bringen, wozu? Um Sekten weiter zu finanzieren oder was?

MetaBox wird nie auf dem vorgegaukelten Geschäftsfeld Umsätze machen. Warum holt man nicht Gelder inern zurück? Wenn die das machen würden könnte man sie auch in Ruhe machen lassen.

Aber in Ruhe die üble Abzocke zu verlängern - da kannst Du in Ruhe zusehen, ich nicht.

Was ist eigentlich aus der schlimmen Nummer mit den stillen Beteiligungen geworden. Wem hat man die 71 TSD Euro gestohlen?

So etwas kann man nur machen wenn ein vorgegebenes Mindestvolumen zusammenkommt, sonst wird das Projekt aufgegeben oder die Gelder zurückgezahlt. Sowas läuft dan über Treuhandkonto.

Hätte jemand MetaBox eine stille Einlage gegeben wenn er gewusst hätte da kommen nur 71TSD Euro zusammen. Mit denen kann man keine Boxen entwickeln.

Da hat sich das Dreckspack in Hildesheim dann Gehälter davon gezahlt.

Was wird denn werden wenn die Drücker auch nur 50 oder 100TSD Euro in den Altersheimen und auf Kaffeeefahrten einsammeln, wenn doch 10 Millionen gebraucht werden. Bläst man dann das Ganze ab? Nein die Drücker behalten ihre Provision und MetaBox buttert das Eingenommene irgendwie unter. Steht ja auch im Prospekt so, zur allgemeinen Verwendung.

Wieder kein Mindestzeichnungssumme für diese Aktion. WIEDER BETRUG!

Schau Du da nur zu Matthäus!
 
aus der Diskussion: MetaBox. Muss Steinhauer dem Domeyer jetzt auch immer öfter einen bl
Autor (Datum des Eintrages): Wy@ttEarp  (18.06.02 18:54:42)
Beitrag: 3 von 13 (ID:6666301)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE