Fenster schließen  |  Fenster drucken

Jeder Seven-Fahrer wird dir bestätigen können, daß die RCB´s Riesenkackfässer sind...

Wenn man einen schweren Plastikhaufen will, nimmt man am besten einen HKT, die sind qualitativ von den Nachbauten neben den unbezahlbaren Donkervoorts die besten und schnellsten.

Aber am allerbesten nimmt man immer noch einen Caterham, den einzig regulären Nachfolger der originalen Lotus Super Seven´s.

Ein Caterham wiegt von Haus aus nur gut über 500 Kilo, während die ganzen anderen Nachbauten ab 660 Kilo aufwärts wiegen. Daher hat der Caterham noch einmal deutliche Vorteile in Punkto Fahrspaß, Aggilität, Fahrdynamik, Querbeschleunigung etc...

Ich freu mich schon auf den 13.07 :D:D:D:D:D:D
 
aus der Diskussion: Gibt es den USER "never" noch ? ? ?
Autor (Datum des Eintrages): never  (19.06.02 10:04:32)
Beitrag: 19 von 23 (ID:6670499)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE