Fenster schließen  |  Fenster drucken

Goldene Zeiten für Schnäppchenjäger. Aber man braucht Luft um noch warten zu können. Jede Wette, bis 2005 steht Articon deutlich über 10€. Was bis dahin allerdings mit dem Kurs noch passiert weiß der Geier. Habe jedenfalls heute nachgelegt. Ich denke, man sollte weiter konsequent antizyklisch handeln und den Buchverlusten nicht allzu viel Beachtung zollen, solange das Unternehmen selber einen stabilen Eindruck macht.

Wenn man den ganz normalen Wahnsinn der Börse berücksichtigt und davon ausgeht, daß die NM Indizes bei ca 2000 halbwegs vernünftig bewertet sind, dann könnte man folgende Rechnung anstellen:
Maximumpeak bei ca 8000 im Schnitt 6 Monte davor und dahinter ca 6000, d.h. Faktor 3-4 Übertreibung. Vor uns liegt nun das Minimum, das bei vergleichbarer Übertreibung etwa bei einem Durchschnitt von 700 und einem Downpeak von 500 liegen sollte. Diese Rechnung ist jedoch rein willkürlich.

mfG
 
aus der Diskussion: Articon-Integralis 515503
Autor (Datum des Eintrages): django  (19.06.02 10:53:43)
Beitrag: 13 von 373 (ID:6671058)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE