Fenster schließen  |  Fenster drucken

Guten Morgen!

Ich finde deine Punkte hochinteressant, NotAClue!

Sollte ich demnächst Herrn Berg schreiben, dann werde ich evtl. einige Punkte einfügen.
Bist du mittlerweile auch Aktionär? :)

Ob es eine Selbstbeweihräucherung gibt, wird man dann ja sehen... ;)

@Spiesecke

Ich denke nicht, dass NotAClue vorsichtig sein muß - mit ein wenig Aufmerksamkeit waren beinahe alle "brisanten" Vorgänge zu erkennen.

Gruß Jens

P.S.:

Ich denke, die Hauptversammlung könnte durchaus auch ein paar "Bonbons" parat halten, von denen noch nicht die Rede war. So soll ja zum Beispiel für das 2. Halbjahr die Internettelefonie verbessert / ausgebaut werden...
 
aus der Diskussion: web.de HV.termin 11.juli es geht rund,sprach der Papagei
Autor (Datum des Eintrages): Jens33  (19.06.02 11:05:38)
Beitrag: 4 von 10 (ID:6671191)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE