Fenster schließen  |  Fenster drucken

@realKreuzbube:

Interessant - nur darf man nicht vergessen, dass eine einstweilige Verfügung erst mal nur eine Rechtsposition sichert - hinsichtlich des Wahrheitsgehalts der Börse-Online-Behauptungen ist das überhaupt noch keine Aussage.

Wenn ich das richtig verstanden habe, hat Küting wohl auch wirklich nie gesagt, Fragen zu MLP zu haben - er hat allerdings sinngemäß gesagt, dass er die von MLP nicht geklärten Punkte von jedem Unternehmen als geklärt erwarten würde (auf der BO-Site findet sich ja auch eine Erläuterung zu diesem Punkt). MLP betreibt hier also Haarspalterei.

Wenn ich sage: "Wer bei Rot über die Ampel fährt ist dumm" ist das eine klare Aussage. Fährt nun MLP über die Ampel und man zitiert mich mit "MLP ist dumm", dann ist das zwar ein falsches Zitat, es gibt dennoch meine Meinung wieder.

Wer immer noch an die 30% Wachstum über 10 Jahre glaubt, der sollte losgelöst von dieser Diskussion in MLP investieren - ich glaube zumindest nicht dran...
 
aus der Diskussion: MLP Die Drückerkolonne zeigt ihr wahres Gesicht
Autor (Datum des Eintrages): Triple-M  (19.06.02 11:21:42)
Beitrag: 10 von 11 (ID:6671393)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE