Fenster schließen  |  Fenster drucken

Dies soll keine Kaufempfehlung o.ä. darstellen:
Einer meiner großen Favoriten ist Gilead Sciences (WKN 885823),einer der wenigen Bio-Aktionen,die kaum eine starke Korrektur erfahren.
Warum?
Gilead hat eine sehr erfolgreiche Produktpipline,verdient gut Geld(schwarze Zahlen-Wer hat das in der Branche schon?),hatte ein sehr gutes erstes Quartal gemeldet,der Blockbuster zur Zeit ist ein Medikament gegen HIV.
Weitere Produktzulassungen werden dieses Jahr erwartet.
Habe 2x je 100 Stück für 32€ gekauft und in kurzer Zeit gute 20-25% eingefahren damit.

Nur noch soviel: Bin kein Langfristanleger bei Bios,kurzfristig bieten sich aber enorme Chancen nach der Korrektur: Myriad,Medarex,Millenium....

Grüße vom Killer!
 
aus der Diskussion: Lauern auf die Wende bei den Biotechs
Autor (Datum des Eintrages): Performancekiller  (19.06.02 20:05:21)
Beitrag: 6 von 168 (ID:6676575)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE