Fenster schließen  |  Fenster drucken

Die Chancen bieten sich bei den von Dir genannten Werten dann, wenn wir einen positiven Trend haben. Das festzustellen, darum soll es hier gehen.

Nun sieht aber alles danach aus, als wäre das Uppotential begrenzt, denn wir sehen ja eine kurzfristige Érholung, bei der sich die Frage stellt, bis wohin sie gehen kann!

Es war bisher kein schlechter Tag für die Bios, aber aus dem Plus sind die Indizes und auch Amgen als größter Wert momentan raus. Ausserdem befinden wir uns kurz unterhalb eines massiven Widerstandsbreiches (Amex 380-400 Punkten)! Es spricht viel dafür, dass die Bios in den nächsten Tagen bestenfalls stagnieren, wahrscheinlich aber verlieren werden.

Schlussfolgerungen:

1) Es ist noch nicht die Zeit long zu gehen - es sei denn, man ist bereit, zwischenzeitliche Verluste in kauf zu nehmen!

2) Heute und mindestens diese Woche ist es auch nicht günstig für kurze Zeit einzusteigen. Momentan ist meine Einschätzung so, dass man eine stärkere Korrektur abwarten sollte! Wie weit sie geht, wage ich im Moment nicht einzuschätzen.

Gilead beobachte ich nicht, Medarex und Millennium finde ich sehr interessant: Sie haben Cash, eine dicke Pipeline (teilweise mit Fasttrakstatus) und entwicklen nicht nur einzelne Produkte sondern im Falle von Medarex eine Technologieplattform!
 
aus der Diskussion: Lauern auf die Wende bei den Biotechs
Autor (Datum des Eintrages): PeterHa  (19.06.02 20:54:43)
Beitrag: 7 von 168 (ID:6677023)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE