Fenster schließen  |  Fenster drucken

@raiku

Wir beide scheinen uns da in sehr verschiedenen Kreisen zu bewegen, ich betreibe seit über 4 Jahren Daytrading und Positionstrading, früher nemax jetzt dax und nasdaq. Die meisten erfolgreichen Trader die ich kenne (und das sind sehr viele) arbeiten sehr viel und diejenigen die am meisten arbeiten verdienen auch die meiste Kohle. Das hat nichts mit verblödet zu tun für mich und viele andere ist das eine Sucht, mir geht es nicht um das Geld verdienen sondern nur um den Nervenkitzel. Sonst hätte ich mich schon längst zur ruhe gesetzt.

@all

In den liquieden Märkten wird es immer genug Umsatz geben für Trader, nur wenn alle Börsen dicht gemacht werden gibt es keine Möglichkeiten mehr, aber das kann ich mir kaum vorstellen.

gruss ulle
 
aus der Diskussion: Das Daytradersterben hat begonnen !!!
Autor (Datum des Eintrages): ulle  (19.06.02 21:15:22)
Beitrag: 15 von 21 (ID:6677235)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE