Fenster schließen  |  Fenster drucken

korrekt, harni.

aber diese blöden pushversuche sind eine beleidung meiner intellenz...

zitat:

"Aufgrund der sich weiter verschlechternden Marktsituation lässt der Vorstand derzeit pflichtgemäß von einer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft untersuchen, ob eine Überschuldung des Unternehmens vorliegt."

ich würde sagen, in dem satz sind so ziemlich alle reizworte enthalten, die von einem "investment" in diese aktie dringend abraten lassen...
ich zähle mindestens fünf worte, bei denen sich allen aktionären die haare aufstellen müßten

gruss und gratulation an jeden, der mit gewinn rauskommt

babe
 
aus der Diskussion: RTV ist gerettet ***** Megachance!
Autor (Datum des Eintrages): blonde_babe  (20.06.02 08:57:15)
Beitrag: 13 von 131 (ID:6679864)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE