Fenster schließen  |  Fenster drucken

Alle Zocker bekommen heute eine gute Ausstiegsgelegenheit. Ich habe mich leider doch nicht getraut :(

Für den Inhalt ist allein die Meteor GmbH & Co KG / www.sharper.de verantwortlich

RTV bleibt Insolvenzkandidat
-Von Christof Schmidbauer-

Frankfurt, 20.06.2002 (sharper.de) - RTV versucht erst gar nicht den Eindruck zu erwecken, über den Berg zu sein. Ein Überbrückungskredit wird den Zeichentrickproduzenten nicht retten. Entscheidend sind vielmehr Sanierungsbeiträge der Gläubiger. Es dürfte im aktuell schwachen Wirtschaftumfeld jedoch schwer sein, die Gläubiger zum Forderungsverzicht zu bewegen. Die Mutter Ravensburger will offenbar für die Tochter RTV den Karren nicht alleine aus dem Dreck ziehen. Die Aktionäre werden sich auch nicht vor diesen Karren spannen lassen und die Finger von dieser Aktie lassen.

© 20.06.2002 sharper.de - Die Börsensite von Reuters und Handelsblatt

WKN:706020 Thursday, 20 June 2002 08:56:00
SHPR [nHOF024820]
 
aus der Diskussion: RTV-Pleite.
Autor (Datum des Eintrages): noch-n-zocker  (20.06.02 08:58:11)
Beitrag: 21 von 39 (ID:6679872)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE