Fenster schließen  |  Fenster drucken

@alle

zum thema "value vs growth", aber auch "core vs satelit" und "large vs small caps" hat mich mein berater auf eine sehr interessante webside aufmerksam gemacht.

www.adel-verpflichtet.net

hier findet ihr, von 3 der besten investmentgesellschaften laut meinem berater, als pdf-datei die vorträge reingestellt, den `j.p.morgan fleming`, `morgan stanley dean witter` und `merrill lynch` auf einer roadshow in münchen gehalten haben.

die präsentation soll sehr gut und sehr informativ gewesen sein. bei der veranstaltung soll vorallem auf die sonst übliche eigenwerbung und vorallem eigenbeweihräucherung verzichtet worden sein. kann man sich fast gar nicht vorstellen, denn klappern gehört doch sonst zum handwerk.

chief-in-command
 
aus der Diskussion: DER IDEALE Value Fonds gesucht!
Autor (Datum des Eintrages): ChiefinCommand  (20.06.02 09:49:12)
Beitrag: 10 von 14 (ID:6680294)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE