Fenster schließen  |  Fenster drucken

@ tcpower

du bist ja wohl völlig durchgeknallt?!

ich hab heute morgen mehrmals gratuliert, und zwar sowohl harndrang als auch verin und pestbeule.

intellektuelle minderwertigkeit, ja du meine güte, du bist bestimmt lehramtskandidat grundschule oder sowas, deinen kaliber braucht deutschland!

häme und neid spricht ausschließlich aus deinem "beitrag", weil du wie auch verin zu doof wart, eins und eins zusammenzuzählen (pisa läßt grüßen, naja bei den lehrern ist mir das klar)und zu verkaufen, als zeit war.
jetzt könnt ihr zocker euch die aktien wieder gegenseitig um die ohren hauen.

verin hat den anstieg von 35 cent KK auf jetzt 37 cent mitgemacht, und das beim risiko des totalverlustes, herzlichen glühwein!
und dann ist er bei 0,40 wahrscheinlich genau wie du nochmal rein, euch unbelehrbaren ist halt nicht zu helfen!

so und jetzt les halt nochmal in meinen postings auch im zweiten RTV-thread heut morgen, da ist nichts haltlos, sondern alles ist genau so gekommen und wird weiter so kommen.

und letzlich: meine zeit ist mir nicht zu schade, ich hab halt so nen geilen job daß ich nebenher kurse verfolgen und pushern das handwerk legen kann, pech für dich.

bussibussi:kiss:
paß beim nächsten mal besser auf,
babe
 
aus der Diskussion: RTV ist gerettet ***** Megachance!
Autor (Datum des Eintrages): blonde_babe  (20.06.02 10:30:43)
Beitrag: 52 von 131 (ID:6680718)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE