Fenster schließen  |  Fenster drucken

Cortez,
jawoll. ;)

Aber im ernst - man guckt in einen Thread rein, warnt ein wenig, wird angegangen, wehrt sich - schwupps ist man pausenlos drin. So ists nun mal, und guck dir mal ein paar Threads der Pusher hier an und die Werte, mit denen die sich so beschäftigen - immer hübsch auf die Pennystocks, immer dann, wenns grad hoch hergeht. Da ich weder Leerverkäufer bin noch an einen Kauf fundamental oder zockermässig irgendwie interessiert wäre (klar, kann jeder sagen, aber ich hoff doch mal, dass zumindest meine anderen Postings über die Jahre hier ein kräftiges Indiz dafür sind), kann ich hier ganz entspannt meinen Senf dazugeben im Gegensatz zu denen, die drinhängen. Aber glauben braucht mir das keiner - gibt genug Leute, mit denen ich mich hier gestritten habe und die mir später über Boardmail ihre Short- oder Longpositionen eingestanden hatten, warum sollte ich besser sein? Warum sollte ich nicht ein paar andere IDs hier am wirken haben?
Die ganze Diskussion ist sinnlos, also gucken wir doch mal, ob RTV heute die 3 vor dem Komma behalten kann, ich glaub es nicht.
 
aus der Diskussion: RTV ist gerettet ***** Megachance!
Autor (Datum des Eintrages): Neemann  (20.06.02 11:58:28)
Beitrag: 78 von 131 (ID:6681614)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE