Fenster schließen  |  Fenster drucken

Tippgeber,

das trifft eigentlich nicht das Thema hier. Und ich traue mir nicht zu, über einen Zeitraum von 5-10 Jahren eine Entwicklung vorauszusagen. Wenn man davon ausgeht, dass von etwa 2010 die Entnahmen aus dem Aktienmarkt steigen werden, weil Altersabsicherungen über diesen Weg finanziert werden, dann vermute ich eher, dass es danach schwer werden wird. Gegen volatile Märkte habe ich nichts einzuwenden, auch dagegen nicht, dass man die Pferde wechselt! Allerdings glaube ich, dass die Biotechnologie die Branche der Zukunft sein wird, auch und gerade über 2010 hinaus! Die Demografie in den Industrieländern lässt grüßen!

Peter
 
aus der Diskussion: Lauern auf die Wende bei den Biotechs
Autor (Datum des Eintrages): PeterHa  (21.06.02 15:35:22)
Beitrag: 15 von 168 (ID:6694505)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE