Fenster schließen  |  Fenster drucken

Zu pdli habe ich zwiespältige Gefühle. Solange der Wert im Nasdaq100 notiert, mag das Risiko limitiert sein. Es gab in den letzten Monaten mehrere schlechte Nachrichten (Produkte, die sich als Rohrkrepierer herausgestellt haben). Das kommt vor, allerdings doch nicht in der Häufung. Sodann hat es an der Unternehmensspitze einen Wechsel gegeben, was eher negativ aufgefasst worden ist! Ich denke, pdli wird bis zu einer Stabilisierung, die nur nachrichtenbedingt erfolgen kann, ein wohl chancenreicher aber eher labiler Wert sein. Ich würde zur Zeit eher auf die direkte Konkurrenz setzen: Abgenix und Medarex!
 
aus der Diskussion: Lauern auf die Wende bei den Biotechs
Autor (Datum des Eintrages): PeterHa  (22.06.02 10:56:57)
Beitrag: 18 von 168 (ID:6700440)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE