Fenster schließen  |  Fenster drucken

@verin:
1. Hast du früher hier als Nullermann gepostet? Erkennt man irgend wie wieder. Aber nachdem die Aktie trotz seinem schwachmatischen Gepushe abgeschmiert ist, ist er verschwunden.
2. Bei Nullermann habe ich immer den Eindruck gehabt, er erwirbt, wenn er nicht gerade als Kellner arbeitet, ein kleines Nebeneinkommen als Poster hier. Bei dir könnte der gleiche eindruck entstehen.

Müll das board hier nicht mit soeinem Schwachsinn zu, sondern bring seriöse Argumente. Problem ist wahrscheinlich, dass es bei dem Chaotenladen von RTV keine gibt.

Gruss, Wayne
 
aus der Diskussion: RTV ist gerettet ***** Megachance!
Autor (Datum des Eintrages): WayneSchlegel  (23.06.02 13:52:31)
Beitrag: 121 von 131 (ID:6705763)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE