Fenster schließen  |  Fenster drucken

hallo notnormal (wie heißt du eigentlich?),

im VA-board hab ich einen thread zum thema value vs. growth eröffnet. dort bin ich auf einen außergewöhnlichen fondsmanager aufmerksam geworden; sein anlagestil gefällt mir sehr. seine fonds kann man auch in etwas abgeänderter form ín deutschland kaufen. die geringste mindestanalgesumme liegt bei 1500 € bei 2% AA. wenn ich nicht im minus wäre, dann würde ich gleich umschichten. dass der fonds in USA anlegt stört mich nicht weiter. schau dir das thema am besten mal an.

aufmerksam bin ich auch auf einen wert geworden, wahsington mutual. dieser ist mit einem kgv von 12 und einem 25%igem wachstum ausgesprochen gut bewertet. es dauert nur sein zeit, bis ich genügens informationen zusammenhabe, da das meiste in englischer sprache ist, schau dir diesen wert doch mal genauer an, er ist wirklich sexy!
 
aus der Diskussion: Prince`s Pearls
Autor (Datum des Eintrages): prince.of.persia  (23.06.02 18:52:39)
Beitrag: 118 von 148 (ID:6706848)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE