Fenster schließen  |  Fenster drucken

werde mich zu Wamu irgendwann äussern, da ich noch nicht dazu gekommen bin und auch nicht wiess, wann ich es schaffen werde...

ich wollte kurz noch mal auf die charttechnik zurückkommen und dir am Beispiel MO zeigen, warum ich sie in ihren grundzügen mitbeachte:

nach dem bruch des aufwärtstrends (hab ja gesagt, dass ich vor einem anstieg abwarten würde, ob dieser hält!!!) ging es heute satte 7,..% nach unten - die beachtung gewisser grundprinzipien der chartanalyse macht daher durchaus sinn, um einen guten einstiegspunkt zu erwischen - nicht mehr und nicht weniger (für mich jedenfalls)...auch wenn ich kein anhänger dieser theorie bin, die börse ist nun mal psychologisch beeinflusst und in den zeiten der trader nutzen auch immer mehr leute charttechnische signale, zumal man sie überall kostenlos geliefert bekommt!!!

Das spricht jetzt keineswegs gegen einen einstieg bei MO, ich warte aber mal ab, was der kurs jetzt macht!!

gruß jochen
 
aus der Diskussion: Prince`s Pearls
Autor (Datum des Eintrages): notnormal  (25.06.02 00:49:56)
Beitrag: 129 von 148 (ID:6718541)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE