Fenster schließen  |  Fenster drucken

@ Dr. Seltsam,

ach noch was...

Deine Frage nach dem "WARUM"?!

Diese Frage beschäftigt mich schon seit über einem Jahr!

Wieso beschäftigt sich jemand wie Hubert tagein, tagaus - rund um die Uhr mit einer Aktie, die er ja nie im Leben anfassen würde?!!!
Dass passt doch nicht zusammen? Welche Absicht steckt dahinter?

Ehrenwerte "Aufklärung" kann es ja wohl nicht sein. Jeder hier musste nun bereits seit ewigzeiten tagtäglich die alten Verträge, Ad-hocs usw. lesen (Dank auch an den ewiggestrigen bara :laugh: ).
Jeder der in MBX investiert ist, weiß um die Risiken. Also warum???

Nur um die Aktionäre zu spalten, Hetze zu betreiben, die Stimmung schön negativ lassen und sich darin suhlen?

Einen schönen Freund hast Du da ja. *kopfschüttel*


Ich meine ich tobe mich ja auch nicht ununterbrochen bei Comroad aus, obgleich ich vielleicht deren "vorgehen" viel "krimineller" finde. Aber was habe ich davon? Sollte ich mich bemühen, den verbliebenen Aktionären noch mehr zu schaden?

Liegt es Hubert vielleicht daran, anderen weiteren finanziellen Schaden zuzuführen, nachdem er selbst nicht unerhbelich getroffen wurde? Also Rache? Das wäre zumindest ein logisches Motiv.



Also daher wäre die Frage zu generalisieren und nicht daran festzumachen, ob Hunold nun drei, vier oder fünf ID`s betreibt.

Nur leider gab es noch nicht eine vernünftige Erklärung auf die Frage nach dem WARUM?!


Gruß
Stock Rave
 
aus der Diskussion: W: O bitte überprüft und sperrt gegebenenfalls folgende User:
Autor (Datum des Eintrages): Stock Rave  (26.06.02 08:16:08)
Beitrag: 141 von 225 (ID:6729264)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE