Fenster schließen  |  Fenster drucken

SR, was würdest du von jemandem halten, dem du persönliche Dinge mit der Bitte, diese nicht weiterzugeben, erzählt, gepostet, was auch immer hast, und derjenige hat nichts besseres zu tun, als diese einem breiten Publikum darzulegen? Bitte um eine ehrliche Antwort!

Hubert hat mir seine Beweggründe dargelegt und zwar im Vertrauen, daß ich sie nicht hier breittrete. Schon vergessen, daß hier persönliche Daten gepostet wurden wie Klarnamen, Anschriften etc., von dem der Betroffene durchaus nicht wollte, daß sie in der Form veröffentlicht werden?? Was mich betrifft, ist mir das schnurzegal, es wissen eh genügend Leute, wie ich heiße, aber ich kann absolut nachvollziehen, wenn andere genauestens darauf achten, wem sie welche Informationen weitergeben. Es sollen ja auch bereits Drohungen an private Adressen ausgesprochen worden sein...

Und blenden habe ich mich ganz gewiß lassen, als nämlich ein SD beredt von seiner Firma und deren Aussichten gesprochen hat, das gebe ich gerne zu.

Ansonsten kann ich nur jedem empfehlen, sich möglichst auch mit denjenigen auseinanderzusetzen, die gerade nicht seiner Meinung sind. Hauptsächlich das bringt einem im Leben nach vorn. Ich entsinne mich noch an die Diskussionen im Zuge des Natodoppelbeschlusses, wo wir uns 1982 die Köpfe heißgeredet haben, und abends sind wir einen trinken gegangen. Das ist Streitkultur, die auch etwas bringt (ich meine nat. nicht das Trinken, sondern daß man den Anderen trotz gegenteiliger Meinung würdigt).

Allen anderen sei empfohlen, sich einmal in der Woche zum Stammtisch zu treffen und sich gegenseitig auf die Schulter zu klopfen.

Gruß Doc

p.s.: Meine Aussage bzgl. der Doppel-ID lasse ich so stehen, vielleicht habe ich deine Fähigkeiten in Sachen Semantik etwas überstrapaziert?
 
aus der Diskussion: W: O bitte überprüft und sperrt gegebenenfalls folgende User:
Autor (Datum des Eintrages): DrSeltsam  (26.06.02 11:49:16)
Beitrag: 150 von 225 (ID:6731467)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE