Fenster schließen  |  Fenster drucken

StockRave,

Leider hast du ja keine Antwort auf meine Frage gegeben, sei´s drum. Außerdem ging es mir in keiner Weise darum, dich zufrieden zu stellen, im Gegenteil habe ich dir dargelegt, weshalb ich die Fragen nicht beantworten kann, obgleich ich es könnte.

Und was den (sicherlich berechtigten) Blick auf den Gesamtmarkt betrifft, muß man als Aktionär leider anmerken, daß sich dieser etwas mehr als gezehntelt hat, wohingegen sich mbx etwas mehr als gehundertelt hat. Und der Visionär (nicht Visionist) Domeyer hatte nicht nur Ideen, sondern er hatte ein fast fertiges Produkt (dem nur noch die Verschlüsselungssoftware fehlte), eine bestehende Serverinfrastruktur in Israel, sowie glänzende Beziehungen in den nordischen Raum, nach Österreich, Spanien sowie nach Südafrika, von Polen und Amerika mal ganz zu schweigen. Woran hat es nur gehapert? :rolleyes:

Gruß Doc
 
aus der Diskussion: W: O bitte überprüft und sperrt gegebenenfalls folgende User:
Autor (Datum des Eintrages): DrSeltsam  (26.06.02 12:12:30)
Beitrag: 152 von 225 (ID:6731724)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE