Fenster schließen  |  Fenster drucken

guten morgen leute !

vielleicht bin ich ein schlechter verlierer...aber mir gibt das gestern morgen sehr zu denken...
hatte den WC 643246 ko bei 3950.

die 3949 waren doch von der db manipuliert. da musste der daxs hin um die ko scheine zu killen. das erleben wir ja an jeder ko-marke ! schnell wird sie berührt und dann gehts wieder nach oben. man muss ja sehen, daß die db als emittent und gleichzeitig ein bestimmender marktteilnehmer (marketmaker ?) auftritt und gleichzeitig einige minuten bevor sie den kurs dahin manipulieren wo sie ihn brauchen, auch noch den handel damit verunmöglichen, grenzt das an betrug.

l&s, citi und db hatten zu handelsbeginn den dax auf etwa 4045 getaxt. da gab es noch 1.05 für den schein. innert ein paar minuten kam es auch zu dem kurs, er verharrte dann noch bei 4035 und dann runter via 3975 auf die 3949... und wertlos waren die scheine.

klar bin ich dumm, daß ich nicht zu 1.05 auf verkauf drückte. das weiss ich jetzt auch, aber konnte ich nicht ein wenig auf die taxen vertrauen ? da waren ja fast noch 100 punkte spiel bis zum ko !!

banken sind betrüger, das ist ihr geschäft ! das ist klar
und jeder weiss es. aber so offensichtlich beschissen wird man nur bei wave-optionsscheinen...

ein nachdenklicher
IT
 
aus der Diskussion: Manipulation mit wave-scheinen
Autor (Datum des Eintrages): InvestTrance  (27.06.02 09:06:45)
Beitrag: 1 von 89 (ID:6739343)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE