Fenster schließen  |  Fenster drucken

franky,

good stuff!

all,

hier glaubt doch im ernst jemand, dass die db wegen einem wave call den dax "ungerechtfertigterweise" um 100 punkte nach unten drückt, oder?`:laugh:

Es gab schon genug beispiele, dass ein wave ausgeknockt wurde, der dax ging wieder etwas hoch um dann erst richtig in die grütze zu gehen.

Gestern morgen wurde halt crash gespielt, mag sein, dass die db bei den letzten 10 punkten noch mitgeholfen hat, mehr nicht.

IT,

"franky... nun bist du aber naiv !!! der absturz kam wegen worldcom... nein wirklich ???? ... wau !! hätte ich gar nicht gedacht."

dachte, du bist nicht erst seit gestern an der börse......

Gruß
 
aus der Diskussion: Manipulation mit wave-scheinen
Autor (Datum des Eintrages): svwm  (27.06.02 11:45:59)
Beitrag: 35 von 89 (ID:6740860)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE