Fenster schließen  |  Fenster drucken

@ IT

noch ein bisschen senf von mir zu dem leidigen thema:

ich handele seit etwa zwei monaten nur noch zertis, und mache mich damit ganz gut, vorher habe ich mit os überwiegend verloren. auch wenn du es schon hundert mal gehört hast: gestern morgen war klar, dass es sehr schnell, sehr massiv runtergehen wird. warum also nicht weg mit dem scheiss so lange es geht? wave calls nehme ich übrigens nur BNPs - wegen der bereits erwähnten SK-Basis - und halte (fast) nie über nacht. bei puts ist emittent und halten egal, zumindest derzeit.

hoffe du holst die kohle schnell wieder rein...

gruss

jo
 
aus der Diskussion: Manipulation mit wave-scheinen
Autor (Datum des Eintrages): jo_ker  (27.06.02 13:37:44)
Beitrag: 40 von 89 (ID:6742047)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE