Fenster schließen  |  Fenster drucken

@jo_ker

danke für deinen rat mit bnp, ich werde die jetzt auf alle fälle beobachten. erst mal die verfügbarkeit und die kursfestellung beobachten.

hatte in den letzten wochen ordentliche gewinne mit den db-waves gemacht. eigentlich ja kein problem, solange die schön weg von den ko-punkten sind.

warum ich nicht gleich verkaufte ? nun, wie erwähnt wurde von citi, l&s und db der dax vorbörslich auf 4043 biws 4050 getaxt. diese vorbörslichen taxereien sind sonst sehr zuverlässig. ich überlegte mir, daß 100 punkte spiel nach unten genug wäre und es zu einem rebound kommen wird, an dem ich dann partizipeiren wollte. hatte den schein overnight.

nun, zweiteres stimmte ja auch. denn nach den 3949 ging es ganz schnell innert weniger minuten wieder über 4000, nur noch einmal ging es gegen ca. 3960 runter. danach wurde der dachs im range von 4000 - 4160 gehandelt.

good trades auch für dich

IT;)
 
aus der Diskussion: Manipulation mit wave-scheinen
Autor (Datum des Eintrages): InvestTrance  (27.06.02 14:04:30)
Beitrag: 42 von 89 (ID:6742316)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE