Fenster schließen  |  Fenster drucken

@ OhneMandeln

hier mein posting vom 4.1.02Vergleich Communications

Services Firmen

um/ma, mcap/ma, mcap/um, Firma
0,238 0,612 2,88 SBC (SBC Communications)
0,372 0,372 1,94 WCOM(Worldcom)
0,298 0,353 1,18 Q (Qwest)
0,325 0,387 1,19 T (AT&T)
0,266 0,297 1,11 FON (Sprint)
0,261 0,026 0,10 TALK
um/ma = umsatz pro mitarbeiter in Mio USD
mcap/ma = marktkapitalisierung pro mitarbeiter in Mio USD
mcap/um = marktkapitalisierung pro 1USD umsatz

sollte TALK profitabel werden sehe ich kurse von 2-3 USD (bei einer nettoumsatzrendite von ca.5%)
im großen und ganzen ist TALK ein hochinteressante spekulation mit chance auf mehreren hundert prozent gewinn
logo ist auch das risiko eines totalverlustes


damals war TALK bei ca. 0,60 USD und ich kannte noch nicht die Zahlen für 4.Quartal 2001
beeindruckt hat mich die gut Bruttoumsatzrendite und ich wußte das das größte Problem die Marketingausgaben waren.
setither verbessert sich die situation von TALK von Quartal zu Quartal.
mein Einstieg war bei 0,59 und ich mußte zusehen wir nach dem positiven 4.Quartal die Aktie auf 0.40 runtergeprügelt wurde.
Die nächste ähnliche Story könnte Topcall werden, obwohl ich eine negeative Meinung über TOPC habe - noch habe.
Grund wird nachgeliefert.
gruß
feeli
 
aus der Diskussion: Talk America
Autor (Datum des Eintrages): feeli  (27.06.02 22:01:02)
Beitrag: 12 von 216 (ID:6746780)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE