Fenster schließen  |  Fenster drucken

@bounty - schön ein neues Gesicht zu lesen.
wo: NYSE
wann: als bavarian es gepostet hat
wie: Angebot und Nachfrage

@bavarian (@crossover)
Naja, Intc und AMD hängen am Gesamtmarkt und am SOX. Insoweit bleiben sie verbunden. Aber ein Crossover kommt trotzdem imho. Heute sind jedenfalls zehn Prozent der Differenz INTC/AMD weggeschmolzen. Wahrscheinlich zwar nur weil ein paar AMD-Shorties kalte Füsse bekommen haben; insoweit kann es gut sein, dass wir eine Fibronacci-Korrektur sehen. Oder die etwas hartgesotterten Shorties schlafen schlecht übers Wochenende, dann gehts am Montag weiter wie heute. Also, wie immer, für kurzfristige Moves hab ich keine Ahnung. Ist mir auch egal.

Schönes Wochenende wünscht

Klaus
 
aus der Diskussion: AMD auf dem Weg zum HAMMER Teil 1
Autor (Datum des Eintrages): Kpf  (28.06.02 22:22:21)
Beitrag: 504 von 799 (ID:6756626)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE