Fenster schließen  |  Fenster drucken

@sloven2
Warum hast Du es so eilig mit den 10$?Lass uns doch erst einmal die verschissenen Quartalszahlen abwarten.Insbesondere auf die Kommentare und Prognosen bin ich gespannt.
Und als wichtigstes brauchen wir endlich eine erkennbare Konjunkturbelebung.Bei aller Anstrengung habe ich bisher nichts erkennen können.Weiche Indikatoren kacken gerade wieder etwas ab,der Trend ist aber noch ok.Harte Indikatoren sind meinem Eindruck nach noch nicht abgesichert.Bisher alles "Endsieggequatsche".Millionen Fliegen(Anleger) können sich nicht irren und zeigen an den Börsen was sie von diesem "Aufschwung" halten.Aber - hoffen wir das Beste.

Prost! - auf das die Herrschaften morgen ihren staatsbürgerlichen Pflichten nachkommen und die brasilianische Trachtengruppe mit 3:0 einstampft.

´nacht
 
aus der Diskussion: AMD auf dem Weg zum HAMMER Teil 1
Autor (Datum des Eintrages): Kimber  (30.06.02 02:22:35)
Beitrag: 524 von 799 (ID:6762591)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE