Fenster schließen  |  Fenster drucken

T-Online Zugangssoftware bekommen (Call by call). Per Einschreiben!!! Gottchen, wie wichtig. Ich habe früher eigentlich T-Online gehasst, als ich zwecks Alternativen auf die angewiesen war. Und irgendwie habe ich gar keine Lust mehr, diesen dämlichen Fragebogen zu beantworten, denen ihre Software zu installieren(meine Festplatte ist eh überladen), und T-Online-Aktien zu zeichnen, um dann zu erfahren, dass ich a)entweder doch keine bekommen habe,b)sowenig bekommen habe, dass es nicht mal für ne neue Festplatte reicht, oder c)welche bekommen habe und bevor ich sie verkaufen kann, sie schon unter Emissionspreis sehe.(Ich denke mal die Chancen dafür stehen nicht schlecht!)
Ich werde mir die Mühe sparen, denke ich...
 
aus der Diskussion: T-Online…ich werde wohl nicht zeichnen (m.T.)
Autor (Datum des Eintrages): sleepy  (22.03.00 22:46:46)
Beitrag: 1 von 4 (ID:676996)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE