Fenster schließen  |  Fenster drucken

Moin moin,

da kann ich mich nur anschliessen.
Ich bekomme jetzt auch irgendwann T-Online ins Haus, aber nur weil ich ein Konto bei der comDefect eröffnet hab - man bekomment ja so um die 50 Mark geschenkt und das anschliessende Kündigungsschreiben hab` ich in 2 Minuten verfasst. :-)

Zum Thema Emissions-Hysterie: sicher ist es ganz net mal hie und da ein paar Tausender mitzunehmen (oder auch nicht). Aber das kann man ja wohl nicht als geschickte Anlagestrategie bezeichnen. Ich halte es immer noch einfach für Verschwendung Zeit aufzubrigen, um ein paar Märker Emissionsgewinne abzustauben anstatt nach richtigen Reditechancen zu suchen, die es zudem überall und in genügender Anzahl gibt.

Ciao
Kit
 
aus der Diskussion: T-Online…ich werde wohl nicht zeichnen (m.T.)
Autor (Datum des Eintrages): KittyHawk  (22.03.00 23:03:43)
Beitrag: 2 von 4 (ID:677141)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE