Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hallo Isekw, bin seit Wochen im Stress (viele Projekte),hatte daher wenig Zeit, besser gesagt gar keine, das wird sich in den nächsten Tagen wieder normalisieren, dann bin ich wieder intensiver bei der Sache.

Ehrlich gesagt läßt mich diese Börse z.Zt. kalt, diese Irrationalität ist schlimmer als die irrationale Übertreibung nach oben. Scheinbar ist es so, dass mindestens die Hälfte der Manager extrem kriminelle Gene in Ihrem Erbgut tragen. Da ist die Mafia ja noch harmlos dagegen!

Ehrliche `Arbeiter` haben es immer schon schwer gehabt, dazu zähle ich auch die UBAG- und Salt-Crew.
Ihr Handwerk beherrschen Sie, leider zählt die PR noch nicht zu Ihren Stärken.

@Nugget, was soll`n sie denn machen in dieser Zeit?
Das NAV-Ergenbis wird keine Kursexplosion initieren, das werden nur die nakten, nüchternen Zahlen können.

Ich habe nach dem `87-Crash lange auf meinen Einstand warten müssen. Wo ich nicht sicher war, habe ich verkauft, wo ich ein einigermaßen gutes Gefühl hatte, das habe ich behalten und hab gewartet. Diesmal sieht`s nicht anders aus.

Die Leute, die sich bei mir gemeldet haben werde ich in den nächsten Tagen anmailen.

Ciao
H.
 
aus der Diskussion: IMH - UBAG
Autor (Datum des Eintrages): Hemmingway  (02.07.02 08:24:16)
Beitrag: 586 von 883 (ID:6776063)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE