Fenster schließen  |  Fenster drucken

Nachtrag:

Was TCU m.M. braucht, wäre noch "ein wenig VC" und einen vernünftigen CFO, der mit der nötigen Seriösität das beste draus macht. Hätte ich nicht schon meinen "Traumberuf" gefunden, der mich nebenbei deutlich achtstellig p.a. entlohnt, hätte ich das eine wie das andere einbringen bzw. zur Verfügung stellen können.

TCU wäre eins der wenigen Unternehmen, die mich reizen würden, da man unwidersprochen über ein gigantisches Marktpotential verfügt. TCU ist wie ein Schatz - verborgen und ungehoben.

Leider ist eine erfolgreiche Bergung nicht in Sicht und sehr unwahrscheinlich.

Das ist traurig. Traurig finde ich, dass dutzende (Internet-)Klitschen im Hype 3stellig Mio-Beträge mit Businessplänen abgreifen konnten, die keine einzige davon wert gewesen wären. Unternehmen, die zu spät kamen oder sonstige Fehler machten, aber über echtes Potential verfügegen dagegen chancenlos auf der Strecke bleiben.

Apropos Fehler. Die hat TCU wohl in eklatanter Form begangen und damit die jetzige Situation zumindest mitverschuldet. So war man dem vernehmen nach ja bis heute nicht in der Lage eine dem Aktiengesetz genügeleistende HV abzuhalten. Und öffentlich Kursziele jenseits von gut und böse zu propagieren - hochgradig unseriös!

So, genug Zeit verplempert, mein 16 Stundentag (x7) ist noch nicht vorbei ;)

MfG
M.P.
 
aus der Diskussion: 300% in 7 Handelstagen TC Unterhaltungselektronik
Autor (Datum des Eintrages): Honeymoon  (02.07.02 22:08:57)
Beitrag: 21 von 1,208 (ID:6783220)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE