Fenster schließen  |  Fenster drucken

Also wenn man mal ehrlich ist, muß das doch jeder erwartet haben, der ein bissl denken kann.
Der Markt ist mittelmäßig bis schlecht, und AMD setzt alle Resourcen in den Hammer, so das der XP so "nebenbei" mitläuft. Außerdem schafft es Intel, bei verstärkten Investitionen seit 2000 und ungefähr gleichbleibender Stückzahl, aber halbiertem Preis pro CPU / Flash ungefähr genausoviel Umsatz wie 2000 zu machen, so das sie Preisdruck machen können (wie das geht weiß ich nicht, aber es geht).
Also ist vor dem Hammer an gute Zahlen überhaupt nicht zu denken.

Btw: Wenn es Amd nicht schafft, ob dann Intel die Sonderkonditionen an die großen Distributoren aufrechterhält? Sicherlich, das sind ja ehrenhafte Leute, die ihre günstigen Produktionspreise immer gleich an die Kunden weitergeben.

PS: Wenn die in den Barton nur das SSE2-Modul einbauen, sieht es wieder gut für AMD-Benchmarks aus. Zur Zeit fahren die nur SSE2-Benchmarks auf den gängigen Seiten(z.B. Sysmark 2001) um die Dominanz der P4s zu zeigen.
 
aus der Diskussion: AMD auf dem Weg zum HAMMER Teil 1
Autor (Datum des Eintrages): TilmannJ  (03.07.02 11:38:02)
Beitrag: 574 von 799 (ID:6787117)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE