Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hi "Gebührenfresser": Spät, aber doch, Dein Wunsch geht in Erfüllung...

Hi "thinkandtrade": Danke für Deine Auflistung vom 17.3.; diese announcements waren mir bekannt. Was ich meinte, ist: INPH hat 2 große Geschäftsfelder. Die product-announcements für den fibrechannel-Bereich könnten mittlerweile vollständig sein.
Für embedded-telco gibt es aber überhaupt noch keine news!!!
==> Da dieser Markt ähnlich hohe Zuwachsraten wie FC hat, dürften kommende news für den nächsten Schub in Richtung 60$ sorgen!
Da GK für April weitere neue Produkte angekündigt hat und die NAB-Messe Mitte April stattfindet, braucht man eigentlich nur 1+1 zusammenzuzählen.....

Charttechnisch stabilisiert sich INPH gerade über 33$, das ist eine perfekte Basis für einen nächsten runup.....

==> Strong buy!!!!

Gruß

Tjure


P.S.: Habe am Freitag meine letzten, heißgeliebten Net.IPO´s für 80E verscherbelt, um gestern INPH weiter aufzustocken.
Grund: Wenn INPH zur Konkurrenz fair bewertet wäre, ergäbe sich eine Marktkap. von mind. 1,5Mrd.$!!!!
 
aus der Diskussion: Interphase - Die Gerüchteküche brodelt!!! - Teil 2.....
Autor (Datum des Eintrages): tjure  (23.03.00 10:19:33)
Beitrag: 1 von 1 (ID:678717)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE