Fenster schließen  |  Fenster drucken

"Nicht die Großen fressen die Kleinen, sondern die Schnelle die Langsamen"
<Börsenregel>

Beispiel

Vermutlich ist Merill Lynch noch nicht in Hartcourt eingestiegen. Erst wenn die Ihr 85%-Kaufangebot "aufgeben", werde die handeln und eine andere Strategie fahren. Und die wird nicht heißen: OK, Pech gehabt.

a) Merill Lynch beteiligt sich an Hartcourt
b) Merill Lynch kauft nach der sinobull.com IPO diesen Wert,
da diese natürlich Interesse habe an der möglichen Nr1 Finanz-/Brokerseite in China beteiligt zu sein.
c) Merill Lynch ...hinter verschlossenen Türen gibt es noch andere Varianten

Das Ergebnis bleibt gleich : Der Kurs wird steigen

Wenn Merill Lynch interesse hat zu 85 % Hartcourt zu übernehmen - so kann Hartcourt kein schlechtes Invest sein, oder ?

Und der kleine Mann kann schneller sein, indem er Hartcourt schon jetzt besitzt und Geduld hat. Schöne Welt.

Gruß
Fuel Cell
 
aus der Diskussion: Die Hartcourt Börsenwette (22.3.00 - 22.09.01)
Autor (Datum des Eintrages): fuel cell  (23.03.00 10:36:22)
Beitrag: 9 von 50 (ID:678859)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE