Fenster schließen  |  Fenster drucken

Sei glücklich mit Deiner Wahl. Habe ebenfalls Enzon und Guilford im Depot (mit leichtem Minus durch Clinton). Habe während des Ausverkaufs noch Millenium Pharmaceutical zum Ausverkaufspreis von 117,75 $ an der Nasdaq gekauft.

Es gibt viele Analysten in den USA, die ENZN einen weiterhin rasanten Anstieg zusprechen, auch wenn der Wert schon gut gelaufen ist.

GLFD ist total unterbewertet und hat seine Zukunft noch vor sich.

Bei Genome kenne ich mich nicht aus. Hatte ich nicht im Visier.

Drück uns die Daumen.

Übrigens: Sehr viel und auch gute Informationen sind unter www.ragingbull.com (ENZN, GLFD etc.) zu finden

Pebbles
 
aus der Diskussion: Guilford, Enzon,Genome
Autor (Datum des Eintrages): Pebbles  (23.03.00 11:45:09)
Beitrag: 2 von 5 (ID:679303)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE