Fenster schließen  |  Fenster drucken

Der Kommentar ist Balsam für meine Seele. Hart, aber richtig. AMD muss (wie wir eigentlich schon seit jahren fordern), eine gewisse Kontiunität zeigen, nicht wie Fackel 2 Stunden brennen und dann ausgehen.

Aber was mir heute nachmittag einfiel:

Haben wir nicht mal überlegt, wiso AMD so bescheuert ist, sich 800 Mio. $ zu leihen, (war so vor nem halben Jahr). Jetz wissen wir es: Die sahen es kommen, dass sie in Q2/3/4? Nur den Abfall von Intel fressen dürfen und daher die 800 $ auch bitter brauchen/brauchten, solange sie Kreditfähig waren. Heute würde AMD das Geld nicht mehr so ohne weitere Probleme bekommen.

Wollen wir mal hoffen, dass im Amiland heute alles soweit ruhig bleibt.

cu! sloven
 
aus der Diskussion: AMD auf dem Weg zum HAMMER Teil 1
Autor (Datum des Eintrages): sloven2  (04.07.02 20:33:12)
Beitrag: 614 von 799 (ID:6803422)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE