Fenster schließen  |  Fenster drucken

Die Aktie ist nur noch Mist ...

Seit Börsengang nur noch am fallen - die Börse nimmt halt alles vorweg - bei TCU bedeutet dieses der Konkurs / die Insolvenz.

Es geht immer so, der Kurs fällt deutlich um sich dann zu erholen um dann wieder deutlich zu fallen und das ständig bei neuen Low`s.

Die Gesellschaft schafft es einfach nicht zu überzeugen. Holt euch mal einen Fachkundigen Aktienspezialist der sich hier um alles kümmert. Der Vorstand sollte das Geschäft leiten und nicht hier den ganzen Tag (so wie gestern) im Board verbringen. - Bringt doch sowieso nichts!

Zum Thema Spezialisten kann ich euch weiterhelfen : Mail an mich in den Postkasten und schon kommen die Daten. Nicht teuer !

Gruß
Schon vor dem Börsengang war ich Aktionär !!!!
 
aus der Diskussion: 300% in 7 Handelstagen TC Unterhaltungselektronik
Autor (Datum des Eintrages): Fis001  (05.07.02 13:08:55)
Beitrag: 46 von 1,208 (ID:6808838)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE