Fenster schließen  |  Fenster drucken

Stalin, Deine ID gefällt mir noch weniger.

Zum Kursverlauf:in den letzten 2 Tagen haben v.a. Mob, EMTV und Intershop, die 3 Superschwergewichte, Federn gelassen. Das zieht natürlich den Index runter und andere mit.
Bei EMTV und Mob gibt es aber fundamentale Anlässe.

I.Ü. wüßte ich gerne mal, woher manche das Wissen nehmen, dass Fonds massiv aussteigen. Und falls dies stimmen sollte, was machen die dann mit dem Geld? Cash halten dürfen die meisten nicht in größerem Umfang. Und davon, dass die Anleger Fondsanteile verkaufen, kann wohl meines Wissens nicht die Rede sein.

Ciao, walrus
 
aus der Diskussion: neuer markt steigt deutlich bis freitag
Autor (Datum des Eintrages): walrus  (23.03.00 15:46:26)
Beitrag: 12 von 12 (ID:680983)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE