Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hi kasmarski,
ok. Mit dem Umsatz hättest Du Recht, wenn eine Wende in Sicht wäre.
Aber ich sehe nicht, wie SPAZ mit den derzeitigen Lizenznehmern viel mehr als 2Mio. Umsatz im Jahr schaffen soll ...

nett dass Du verwirrt sagst ...

Klar! Es sind mal wieder die bösen Marketmaker die den Preis manipulieren. Hätte ich wissen müssen. Die sind immer Schuld, wenn`s mal nicht so läuft wie erhofft ;)

Tatsache ist: Manipulieren geht nur wenn den Käufern das Interesse fehlt. Wenn viele glaubten, dass SPAZ ein Kauf sei, wäre das kaum möglich. Doch bis dahin müssen neue facts auf den Tisch:

Nach den Zahlen wollen viele raus oder sind mindestens unsicher geworden. Und wie man sieht wird momentan fast jede Aktie, die nicht mindestens 100% bis morgen verspricht verprügelt.
calm
 
aus der Diskussion: Spatializer-Die Ami`s können mich mal......
Autor (Datum des Eintrages): calm trader  (23.03.00 16:44:17)
Beitrag: 10 von 20 (ID:681415)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE