Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hi Ich,

bin mir sicher Deine Anfrage per mail beantwortet zu haben - aber gerne nochmal.

1. Ision ist in der Datenbank. Wenn Du diese Meldung bekommst, klick nochmal auf "Kurse". Wir kennen den Fehler, wissen aber noch nicht warum das ab und zu passiert.

2. Telemate wird offensichtlich so gut wie nicht gehandelt. Wenn kein Umsatz stattfindet haben wir auch keine Kurse.

3. bin ich überfragt, bitte bei [email]userdepots@wallstreet-online.de[/email] nachfragen.

4. wir arbeiten daran! Ist für die nächste Zeit geplant.

5. Das ist auch geplant. Die Programmierer arbeiten das Board um und in dem Zuge wird das geändert.

Grüsse, Thomas
 
aus der Diskussion: Verbesserungsvorschlaege
Autor (Datum des Eintrages): timotei210  (23.03.00 17:27:51)
Beitrag: 2 von 6 (ID:681782)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE