Fenster schließen  |  Fenster drucken

biotron,

es geht schon um den burger. und um den big-mac-index.
http://www.economist.com/markets/bigmac/index.cfm

der concensus erfordert offenbar eine klarstellung, der der sogenannten experten. und betrifft natürlich keine wissensfragen.
natürlich können aktien gegen den consensus steigen oder fallen.
siehe goldminen (noch immer belächelt) oder der neue markt (dort ist der consensus allerdings kräftig am nachziehen)
bei gewissen "offiziellen" perlen des neuen markts wirds noch ein bißchen dauern.
ich denke da beispielsweise an thiel, teleplan oder qiagen ...
 
aus der Diskussion: Erfahrung gefragt-Oder-Wie entstehen Investitions-Strategien?
Autor (Datum des Eintrages): big_mac  (07.07.02 07:12:16)
Beitrag: 572 von 895 (ID:6818097)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE