Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hallo Börsenfreunde!
Wie Ihr alle mitbekommen habt will die Börse gerade nicht so, wie wir uns das alle Vorstellen. Aber warum jetzt in Panik verfallen. Gerade zu einem solchen Zeitpunkt gibt es bei manchen Werten dadurch günstige Kaufgelegenheiten.
Story hin oder her. Auf lange/mittelfristige Sicht reicht einfach eine Story nicht aus. Viel mehr müssen zu einer guten Story auch die Fundamentaldaten passen. Nur derartige Unternehmen werden sich am Markt durchsetzen können.
Hier möchte ich die Net@G einmal hervorheben. Viele Investoren sind vielleicht durch Emissionsgewinne "reich" geworden. Na einer Konsolidierung (wie sie übrigens im gesamten Markt zu sehen ist) dürfte sich dieser Wert bald wieder festigen. Im Internetsektor wurde bei Unternehmen sicherlich noch nicht alles herausgeholt. Genau dies ist die Aufgabe von Net@G. Hier gibt es meiner Meinung nach in Deutschland enormen Nachholbedarf. Dies wird den Wert Net@G sicherlich beflügeln, so dass wir schon bald eine gute Performance erleben werden.
Ich wünsche allen in den nächsten Börsentagen viel Ruhe!

AnalystOnline
 
aus der Diskussion: Net@G auf mittelfristiger Sicht sicher guter Wert
Autor (Datum des Eintrages): AnalystOnline  (23.03.00 17:33:12)
Beitrag: 1 von 4 (ID:681822)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online