Fenster schließen  |  Fenster drucken

Ich kann die Begeisterung über die ach so guten Zahlen nicht nachvollziehen, denn

1. ist ein KGV von 170 wirklich nicht billig,

2. der so genannte Gewinn ist vor Abschreibung und Steuer ausgewiesen. Ein Gewinn nach Abschreibung und Steuern wird nicht genannt :(. Ich vermute mal, weil es dann keinen mehr gibt.

3. Des Ergebnis nach Abschreibungen zu wissen, wäre um so wichtiger, als bintec gerade im letzten Jahr wesentlich durch Aufkäufe gewachsen ist.

Ich schließe daraus, das die Firma hier etwas zu verbergen hat. Dafür gibt es von mir keinen Euro.
 
aus der Diskussion: Bintec!! Rekordergebnis beim Netzwerkdienstleister Nr.1
Autor (Datum des Eintrages): Orionis  (23.03.00 17:43:18)
Beitrag: 6 von 33 (ID:681910)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE