Fenster schließen  |  Fenster drucken

@Plus und CO:

Jetzt muss ich ´Helmut aber mal unter die Arme greifen:
A) Ausnahmen bestätigen die Regel (wie gesehen, DER ERSTE SCHEIN AUF DEN DAX DER NICHT (!) unter 30 Punkte ausgeknockt worden ist... zumal war der Dax schon sehr stark gestiegen in diesem Tagesverlauf und WENN hätte die DB den Schein ERST NACH der Dow-eröffnung killen können, das funzt aber nicht mehr wenn der Dow NICHT will ;) .(und an dem Tag wollte er nicht hochgehen)

Und somit hat die DB das große Nachsehen. Also bitte immer bei den Tatsachen bleiben.

-Ach ja, @ PIT:

Ähh? Klar, mit der DAX-FUTURE Absicherung ist klar, das dachte ich mir auch schon, aber warum verdient die DB NICHT (!) beim Knockout ????????
Natürlich verdient sie DARAN !!! Nämlich an den Leuten die nocht NICHT verkauft haben vor dem Knockout ;) und das sind doch Einige, alleine hier im Forum...

Warum sollte es denn sonst ne Knockoutschwelle geben....,
klar wenn vorher alle verkaufen würden würde DB nix verdienen, schon richtig, aber das ist ja nicht der FALL !!
-> Hoffung stirbt zuletzt- DB weiss Das.(und drückt dementsprechend ohne Absicherung wenn DAX kurz vor Knockout= 5-10 DaxPunkte reingewinn!!)

Guckt mal: der trick an der Sache ist ganz einfach:
Was muss ein Normaler Trader tun wenn er verkauft hat bzw. gekauft hat ???- genau die Position irgendwann wieder glattstellen !- ABER DIE DB MUSS DAS NICHT !- Bei Knockout =
Gewinn in der Tasche, kapiert (muss nur die Kontrakte zum Drücken/anheben der letzten 5-10 Punkte zurückkaufen= kleiner Verlust evtl. ABER KNOCKOUT GEWINN sicher !! zus. Gewinn)

Nix für ungut,


Good trades
Chris
 
aus der Diskussion: Manipulation mit wave-scheinen
Autor (Datum des Eintrages): go up  (07.07.02 16:25:18)
Beitrag: 72 von 89 (ID:6819366)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE