Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hallo,

heute wieder einer meiner sich in letzter Zeit häufenden Dummheiten.
Beim Lesen der news bei Yahoo fiel mir heute der Artikel auf, in dem über Immune Response berichtet wurde, die ein Mittel gegen den HIV (Nein, es heißt nicht HIV-Virus) erfolgreich testeten. Ich -zeitgleich- meinen Broker angerufen, 2000 Stück Kauf zu 12 @ (ha dacht ich mir, die News hat noch keiner gesehen). Im selben Moment stösst der Kurs auf 13€. Ich zu meinem Broker: Ach, hat sich soeben erledigt (Ich zahl doch nicht 20-25% Aufschlag zu USA-soviel werden die dort nicht steigen). Na jedenfalls haben mich diese 50 Cent, die ich nicht zahlen wollte (wären doch nur 1000€ insgesamt gewesen) mich so 25000 DEM gekostet.

Naja denk ich mir und schaue auf meinen anderen Aktien...(DCI -10%heute, -10%gestern, TMTV -10%heute, RSTI- 10% heute usw.)

Jetzt gehts mir schlecht und ich frage mich:

BIN ICH WIRKLICH ZU BLÖD FÜRS BÖRSENGESCHÄFT ??? (und ich mache das hauptbeuflich!!!)

WAS MEINT IHR ?????????

noxbox
 
aus der Diskussion: Warum ich ein Volldepp bin !!!!!!!
Autor (Datum des Eintrages): noxbox  (23.03.00 17:55:32)
Beitrag: 1 von 13 (ID:682002)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE