Fenster schließen  |  Fenster drucken

Das wir ein Gapup bei den Biotechindizes haben, habe ich auch nicht behauptet. Aber wir haben es in vielen Einzelindizes (Nasdaq 100, Composit u.a.) und das kann für den Gesamtmarkt kurzfristig (!) bestimmend sein. Es wird allgemein mindestens der Versuch erwartet, diese Gaps zu schließen. Und wenn die Technologieindizes insgesamt runterlaufen, werden die bios sich nur schwer dagegenstemmen.
Man ist mir aber allgemein zu sicher, dass die Gaps auch geschlossen werden. Und eines ist der Markt letztlich nicht: kalkulierbar! Möglicherweise bleibt es so bei einem Versuch! Die Ausgangslage scheint auf alle Fälle klar zu sein!

Peter
 
aus der Diskussion: Lauern auf die Wende bei den Biotechs
Autor (Datum des Eintrages): PeterHa  (07.07.02 20:00:56)
Beitrag: 57 von 168 (ID:6820251)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE